22.07.2016 | De focus op

Hosenlupf und Dead Riders

Viele Veranstaltungen könnten ohne die Unterstützung von Sponsoren kaum oder gar nicht durchgeführt werden. Für Unternehmen sind solche Engagements oft gute Gelegenheiten, sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren und Präsenz zu zeigen – das gilt auch für uns.

Was unseren Mitarbeitenden am Herzen liegt
Gerne unterstützen wir Anlässe und Personen als Sponsoren, können aber nicht jede Anfrage positiv beantworten. Uns ist es wichtig, dass ein Anlass zu unserer Firma passt, zu unserer Branche und zu unserer Philosophie. Dazu gehört insbesondere, dass wir uns der Region verpflichtet fühlen – und unseren Mitarbeitenden. Sie vereinen eine Vielzahl von Interessen und «Herzensangelegenheiten» unter unserem Dach, zum Beispiel das Emmentalische Schwingfest vergangenen Juni und die alljährliche Bikerparty in Sumiswald, demnächst wieder vom 20. bis 24. Juli 2016.

Mehr über unsere «Sponsoringpolitik» erfährst du auf unserer Website in den Grundlagen:

Foto Emmentalisches Schwingfest: Dieter Siegrist

Share this article
Share Tweet Share Email
Visit
Abonneer u op magazine Inside