15.11.2019 | Conseils et astuces

"Das PB470 BikeTool von PB Swiss Tools ist mein treuer Begleiter bei jedem Training und auch bei Etappenrennen"

Joris Ryf über das PB Swiss Tools BikeTool - Limited Black Edition

Joris Ryf: "Das PB470 BikeTool von PB Swiss Tools ist mein treuer Begleiter bei jedem Training und auch bei Etappenrennen. Mit dem Tool können nicht nur alle Schrauben an meinem Bike angezogen und gelöst werden, sondern die integrierten Reifenheber helfen auch dabei einen platten Reifen schnellstmöglich zu reparieren. Man muss nur noch eine Pumpe und einen Ersatzschlauch mitnehmen und schon ist man für jedes Training und Rennen super ausgerüstet. 

Eines der 500 Exemplare der BlackEdition zu besitzen, ist schon etwas Spezielles und das BikeTool sieht in schwarz einfach super aus. 

Noch ein kleiner Tipp: Ich nehme in meinem BikeTool nur die PrecisionBits mit, die auch zu den Schrauben an meinem Fahrrad passen. So muss ich bei einer allfälligen Panne nicht noch lange das richtige PrecisionBit suchen."

#PB470 #BlackEdition #PBSwissTools #BikeTool 

Entdecken Sie jetzt die Black Edition!

Share this article
Share Tweet Share Email
Visit
S'abonner au magazine Inside