15.01.2016 | In primo piano

SwissGrip bewährt sich im Operationssaal

Hatten Sie schon mal einen Knochenbruch und mussten anschliessend die Schrauben und die Platte entfernen? Vielleicht war bei diesem Eingriff unser Schrauben-/Plattentfernungsset, OPERACE mit unserem bekannten SwissGrip im Einsatz.

Weshalb wird OPERACE vom Arzt verwendet?

Der Profi-Operateur braucht Profi-Handwerkzeug im Operationssaal.

PB Swiss Tools ist der einzige Werkzeughersteller, welcher die hohen Anforderungen für Medizinprodukte erfüllt, sei es im Bereich der Anwendung, Reinigung und Wiederaufbereitung. Diese weitere Kernkompetenz von uns heisst: OPERACE, das Schraubenentfernungs-Instrumentarium für den Operationssaal.

Mit unserem bewährten SwissGrip Griff kann der Arzt im Operationssaal mühelos und mit einem guten Griff Schrauben und Platten entfernen. Dieses Profi-Handwerkzeug für den OP-Einsatz, wurde in enger Zusammenarbeit von Ärzten/Fachspezialisten und dem führenden Implantatehersteller DePuySynthes entwickelt.

Share this article
Share Tweet Share Email
Visit
Abbonati alla rivista Inside